Meta





 

kurzer zwischenbericht...

so, heut ist dienstag und am samstag geht es für mich weiter nach rotorua wo ich eine nacht verbringe bevor ich nach napier düse. dort kann ich bei rose, der mutter von debbie der die lodge gehört in der ich noch arbeite, unterkommen und bleiben solang ich will. eine wirklich süße fitte lady für ihr alter. jedenfalls werd ich mir dann das schöne napier etwas zu gemüte führen und evtl. noch ein bisschen äpfel pflücken für ein paar tage. aber vorerst kann ich meinen van vermutlich morgen verkaufen. drückt mir die daumen! und die letzten tage arbeite ich jetzt auch noch, also nicht wirklich viel mit urlaub und relaxen oder so. aber das ist ok. je mehr geld desto besser ich freu mich schon sehr auf napier und was sonst noch so kommen mag. im mai oder juni gehts dann vermutlich wieder zurück. ich hab einfach einen narren an hahei gefressen und ich kann auch wieder arbeiten wenn ich möchte. das ist natürlich auch nicht schlecht. kein stress mit jobsuche und so. so, das mal nur in kürze.... bis die tage dann. seid geküsst.

1.3.11 00:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MA (1.3.11 19:49)
manno, ich will mich beamen können.......und dich mal wieder so richtig .....
hab so viele bilder im kopf von dir in neuseeland!!!
hab ganz arg sehnsucht!!
hört sich ganz toll an, dein plan. ja bei lady rose wohnen wird wieder ne neue erfahrung, find ich schön!! und NAPIER! dammned.....du MUSST fotos von dort einstellen o.k.!!! irgendwie reut mich das als einzigstes, dass wir dort nicht mehr waren....sag mir dann, wie es sich dort anfühlt.....tja, und hahei....oder auch all die sterne dort ,
des glaub ich, dass es dich da nochmal hinzieht....gell aber erst mal neue orte und milford und die süden sounds mit deim pa...das wird toll!

du bist mein engel, ich liebe dich!
drück dir für alles fest meine daumen und zärtlich deine hand!
deine ma!
deggenhausertal und oberschwaben atmen die ersten zaghaften frühlingssonnenstrahlen.......HOFFFFFENTLICH vertreiben die bald ganz und gar den winter, den bösen
s'roicht oifach mit dem schmuddel dasein.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen