Meta





 

windy city...

ich sitz grad im mc donalds in wellington in der bunny strasse gegenüber vom hauptbahnhof und genieße einen walnuss-karottenmuffin mit cappucino zum frühstück. walnuß-karotte deswegen weil ich die letzten 2 tage schon chocolatemuffins zum frühstück hatte, obwohl ich erst neulich in einer sehr vertrauensvollen "fachzeitschrift" gelesen hab das ein chocolatemuffin doch tatsächlich weniger kalorien haben soll als eine schüssel toasted muesli...! das stand gleich neben dem artikel der besagte man solle doch beim einkaufen auch immer die unterste regale checken, weil das eine super sportübung und auch gut für den kreislauf wäre... what ever... jedenfalls bin ich in wellington seit 3 tagen und ich muss sagen ich mag es. es wäre zwar noch besser wenn es nicht immer so nervend windig wäre, aber "the coolest little capital in the world" trifft vermutlich zu. bin hier im downtownbackpacker untergekommen was ursprünglich mal ein hotel war-etwas im artdecostil- und unweit von der innenstadt ist. ich war schon im te papa national museum, im zoo und im kino. heut gehts mit der cable car in botanic garden und ins cable car museum. und morgen flieg ich dann nach chch und treff dort mein papa. dann wird der van geholt und ab gehts durch die südinsel. freu mich schon sehr! so, jetzt hats grad angefangen zu regnen und es laufen immer mehr komisch aussehende leute am fenster vorbei und glotzen hier blöd rein, ich geh dann mal... nächster bericht und fotos dann von der südinsel. lasst es euch alle gut gehen. gruß und kuss

14.4.11 09:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MA (15.4.11 18:04)
JA! pfluecke die tage du little reisefraulein
und lass dir den meerwind um die nase wehen! der wird dir - so nervig er jetzt vielleicht manchmal ist - hier am anfang sicher fehlen naemlich.....
bei uns wedelt der auch grad aprilmaeßig frisch, aber der meergeruch fehlt......nur manchmal, in ueberlingen am see zum beispiel, da ist da so ein aehnlicher geruch zu verspueren....
bin auch etwas neidisch, aber wirklich nur a bissle....denn ich hatte ja schon das große reisevergnuegen......!!!und goenn dir von herzen das schoene staedtle mit kultur und cafes und allem und die reise zur suedinsel sowieso....dein herr papa wird sich zur stunde irgendwo ueber oder in asien befinden, nehm ich an....wuensche euch ein glueckliches und frohes wiedersehen und eine menge toller abenteuer dort unten im hoffentlich gueldenen herbst.
liebste kuesse und umarmungen fuer dich mein maedle
deine ma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen